6. März. 2024

Ersatzneubau Süd 2024

Willkommen in unserem Ersatzneubau Süd.
Bislang nur virtuell, bald auch physisch in Hittingen Braunau.

Das Jahr 2024 wird für uns ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte sein. Der alte Holzschopf, der von Tobias Hugentoblers Grossvater nach dem Krieg gebaut und im Jahr 1945 fertiggestellt wurde, muss in diesem Jahr unserem Ersatzneubau Süd weichen. Mit bald 80 Jahren hat der alte Holzschopf seinen Dienst erfüllt und darf nun Platz für neue Herausforderungen machen.

Mit dem Ersatzneubau erweitern wir unsere Produktion und Ausstellung und generieren damit neue Möglichkeiten. Im zusätzlichen Dachgeschoss werden die Mitarbeiterräume neu Platz finden. Mit dem neuen, prägnanten Eingangsbereich wird das, vor 40 Jahren als reine Schreinerei geplante Gebäude, auf den neusten Stand gebracht und in Zukunft auch von aussen nicht nur als Schreinerei, sondern auch als Entstehungsort für kreative Planungen erkennbar sein.

40 JAHRE HUGENTOBLER

An unserem 40. Firmenjubiläum im Oktober können Sie bereits die neuen Räumlichkeiten besichtigen und sich einen ersten Eindruck über die neuen Möglichkeiten verschaffen.