10. Juni. 2018

Schreinermeisterschaft «meisterlich» 2018

Drei Tage voller Spannung, Emotionen und interessanten Begegnungen.

Am Freitag 08. Juni lud die Schreinerei Hugentobler AG Küche Bad Wohnen – anlässlich der «meisterlich»-Tage – den Gewerbeverein Wil und Umgebung zum 38. Gewerbefenster ein.

Am Samstag 09. Juni war die Schreinernationalmannschaft zum ersten Qualifikations- wettkampf zu Gast in Braunau. Ein toller Event mit vielen interessanten Gesprächen und spannenden Wettkämpfen. Als Highlight konnte man als Zuschauer den Wettkampf hautnah erleben. Auch der Weltmeister Sven Bürki war vor Ort und beantwortete Fragen.

Am Sonntag 10. Juni wurde es dann etwas gemütlicher. Am Tag der offenen Tür konnten Interessierte unsere Schreinerei und Ausstellung in Braunau besuchen.

Rangliste Wettkampf:
1. Jérémie Droz (mitte)
2. Samanta Kämpf (rechts)
3. Daniel Kunz (links)